Suche Infos zur Insolvenz in England



Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 16.12.2015 22:43 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben!
Ein Bekannte von mir möchte gern ein Insolvenzverfahren machen, allerdings dauert das hier in Deutschland mindestens 6 Jahre. Nun haben wir gelesen, dass ein Insolvenzverfahren in England viel schneller möglich ist, Kann mir hier Jemand mehr darüber sagen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Melissa17, vor 8 Jahren

    Re: Suche Infos zur Insolvenz in England

    Hallo Lea!
    Ich habe auch schon mehrmals gehört, dass eine Insolvenz in England viel schneller möglich ist, ich bin der Meinung es sind nur 18 Monate. Allerdings solltest du dich vorher wirklich gut informieren, vielleicht hilft dir http://www.weg-adresse.de ja bei deinen Fragen weiter.
     
  • Einklappen
    Vani15, vor 8 Jahren

    Re: Suche Infos zur Insolvenz in England

    Ich bin keine Juristin und die Chance dass im Forum einer ist ist sehr gering. Daher empfehle ich Dir, dazu einfach mal zu googeln, da gibt es bestimmt eine Antwort im Netz.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine